45329 Essen

Tierart: Mongolische Rennmaus

 

Namen der Tiere: Mutti Whisky und ihre Kinder

 

Alter: 1 x 1 Jahr, 1 x 20 Wochen, 2 x 12 Wochen

 

Geschlecht: weiblich

 

Farben: Schwarzschecke, schwarz, Goldschecke, Platinschecke hell 

 

Charakter: noch etwas ängstlich, aber sehr lebhaft und neugierig

 

Ist eine deutschlandweite Vermittlung möglich?: Nein

 

Vermittlungstext der Besitzer: Wir hatten zwei Unfallwürfe, da uns fälschlicherweise eine weibliche Rennmaus verkauft wurde, die als männlich angegeben wurde.Wir behalten den Vater und einen Sohn. Nach ein paar Vermittlungen im Bekanntenkreis, sind jetzt noch die Mutter und 3 Weibchen abzugeben. Wir würden am liebsten alle behalten, aber das ist platztechnisch nicht möglich.Wir hoffen, dass unsere Mädels ein liebevolles Zuhause finden!

 

Die Rennmäuse werden jeweils als 2er Gruppe vermittelt. 

 

Habt ihr Interesse an den hübschen Mäuschen? Dann meldet euch unter: maximilian.geidies@gmail.com