Legende

  • suchen Körnergeber/-in = Die Rennmäuse sind noch auf der Suche nach einem Zuhause.
  • angefragt = Es wurde bereits Interesse bekundet, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen. Es sind weitere Anfragen möglich.
  • warten auf  = Die Rennmäuse sind fest vergeben, weitere Anfragen sind nicht möglich.

 

Bei Interesse an einer Rennmausgruppe kontaktiert uns über das Kontaktformular. Bitte beachtet vor der Anfrage unsere Vermittlungsbedingungen. Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich.


Fanta und Fibby

Das sind Fanta und Fibby. Sie sind ein Mutter und Tochter Gespann.


Fanta
Geboren: im April 2017   
Geschlecht: weiblich  
Farbe: Gold  

Fibby
Geboren: 28.08.2017 
Geschlecht: weiblich  
Farbe: Platin  

Charakter: Mutti Fanta ist sehr neugierig und lieb, ab und an noch etwas schreckhaft. Tochter Fibby ist ihres Alters entsprechend sehr agil und lieb. 

Vorgeschichte: Fanta lebte zusammen mit zehn weiteren Rennmäusen unterschiedlichen Geschlechts in einem kleinen Aquarium mit wenig Zubehör. Da die Rennmäuse nicht nach Geschlechtern getrennt wurden, war Fanta tragend und brachte am 28.08.17 vier Welpen bei uns zur Welt. 
 
Vermittlung: ab 23.10.17

warten auf ihre neue Körnergeberin Eileen