Joshi

Joshi ist ein chinesischer Streifenhamster, ca. im Jahr 2016 geboren und stammte aus einer Zooladenauflösung. Er wurde dort mit vielen weiteren Chinesen zusammen gehalten, die sich böse zerbissen haben. Der Kleine war anfangs sehr ängstlich und traute sich nur langsam voran, was sich aber mit der Zeit gegeben hat. Er verbringt sein Leben bei uns in einem 120cm x 60cm x 60cm OSB Terrarium  <3


Schneewitchen

Schneewittchen ist ein Zwerghamster Hybrid und ca. im Mai 2017 geboren. Sie lebte in einem Minigitterkäfig mit vielen Plastikröhren, die so sehr stanken, dass sie wohl nie sauber gemacht worden. Die kleine Schneewitchen wurde mit einen Männchen zusammen gehalten und war auch leider schon einmal tragend. Die Beiden lebten danach wohl getrennt, aber bevor eine nette Frau sie abholte, kam der Vorbesitzer auf die glorreiche Idee das Männchen und Schneewitchen noch einmal zusammen zu setzen. Sie verbringt ihr Leben bei uns in einem 150cm x 60cm x 60cm OSB Terrarium  <3